SUCHEN SIE IHREN TYP AUS

SICHERHEIT FÜR DEIN FAHRZEUG PPF LACKACHUTZFOLIE

RakelX – zertifizierter Betrieb der GEWA und XPEL

Lackschutz ist Thema Nr. 1, wenn es um Steinschläge, Kratzer oder Werterhalt des Fahrzeuges geht.
Eine Lackschutzfolie bietet Schutz vor Kratzern, Witterungseinflüssen und ist UV-beständig.

Bei korrekter Verlegung ist sie hochtransparent und dank der Schablonentechnik erfolgt die Montage ohne Schnitte am Lack.
Die XPEL-Datenbank verfügt über eine enorme Herstellermenge und den dazugehörigen Karosserieteilen.
Per computergesteuerten Plottern wird von der XPEL-Folienrolle passgenau vorgeschnitten.

LACKSCHUTZ PPF

XPEL PPF (Paint Protection Foil) ist hochtransparent und erst bei genauer Betrachtung erkennbar. Wie eine zweite Haut liegt die Folie auf dem Lack und schützt ihn. Ich arbeite ausschließlich mir XPEL Schablonen passgenau zugeschnitten, somit eine lohnende Investition.

FOLIENTECHNIK

Zur Folientechnik gehören nicht nur Werbeschriften für Fahrzeuge um große wie kleine Flächen, dauerhaft wie punktuell, optisch hervorzuheben oder zu verändern, sondern auch Werbeplanen, Textildrucke oder Sticker.

DIGITALDRUCK-SERVICE

Ob privat oder gewerblich, ich fertige Digitaldrucke mit Latex-Großformatdruckern der neuesten Generation. Ob Werbeschild, Werbebanner, Aufkleber, Textildrucke etc., ganz nach Ihren Wünschen und Formen.

MEINE PROJEKTE

Weitere Beispiele finden Sie in meiner Galerie.

Porsche 718 GT4 RS - XPEL

Erstellung einer Teilfolierung mit der hochtransparenten Steinschlagschutzfolie von XPEL.
Schablonentechnik für Haube, Frontstoßstange, Kotflügel, Spiegelkappen, partieller Schwellerbereich.

  • Steinschlagschutz

Porsche 718 GT4 silber XPEL

Vollfolierung mit der hochtransparenten Steinschlagschutzfolie von XPEL.
Passgenau Folienschablonen bei mir vorgefertigt. Montage ohne zurechtschneiden am Fahrzeug.

  • Steinschlagschutz

Feuerwehr CLZ

Beklebung mit Reflexfolie & Konturmarkierung.
Beschriftung mit Reflexfolie gelb.

  • Beschriftungen
Gesamtsumme:
€ 0

HABEN SIE FRAGEN?

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Einwilligung*
Bitte addieren Sie 4 und 9.

KONTAKT

RakelX - Folientechnik
Innersteallee 1
38685 Langelsheim

Geschäftsführer:
Heiko Wessels

+49 (0)5326 92 93 93

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN ab 01.04.2024

Termin nach Absprache.

Dazu nehmen Sie bitte Kontakt per Mail / WhatsApp (01756000720) auf.

ANFAHRTSPLAN

Copyright © RakelX - Folientechnik